Sehr geehrte Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft Städtepartnerschaft

Treptow-Köpenick – Cajamarca

 

Aus gegebenen Anlass möchten wir euch über Beschlüsse in  Kenntnis setzen die wir Eurem AG Leiter Herrn Michael Schrick schon am 2.12.2016 mitteilten. Anscheinend hat Herr Schrick es unterlassen alle Mitglieder davon zeitnah zu unterrichten.

Leider mussten wir bereits  am 2.12.2016 Herrn Schrick mitteilen, das der Förderverein Lokale Agenda21 Treptow-Köpenick e.V. nicht mehr als Juristischer Träger für die Arbeitsgemeinschaft Städtepartnerschaft Treptow-Köpenick – Cajamarca zur Verfügung stehen kann.

Dies betrifft auch andere AG´s wie zum Beispiel die Interkulturellen Gärten, BNE, ReUse usw.

Des Weiteren hat sich der der Förderverein Lokale Agenda21 Treptow-Köpenick e.V.  aus Gremien wie dem Konsultationskreis  und Berlin 21 zurückgezogen und seine Mitgliedschaften dort beendet.

 

Demzufolge wird der Förderverein Lokale Agenda21 Treptow-Köpenick e.V. auch keine Anträge mehr für die AG´s stellen oder Ansprechpartner für diese sein können.

Uns ist dieser Schritt sicher nicht leicht gefallen, aber er war leider zwingend notwendig.

 

Mit freundlichen Grüßen

Borja Bretzke

Im Namen des gesamten Vorstandes